search.ch
Bernhard Holzbau AG

Aperto

Bernhard Holzbau AG

Schreinerei, Zimmerei, Küchen
Bahnhofstrasse 6
7494 Davos Wiesen GR

Contatti

Telefono 081 410 50 00 *
Fax 081 410 50 01 *
E-mail
Link www.holzbernhard.ch
Link bernhard-holzbau.digitalone.site
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/holzbaubernhard
* non desidera pubblicità

Informazioni

Berhard Holzbau AG

Die Bernhard Holzbau AG ist ein erfolgreiches Holzbau-Unternehmen in der Gemeinde Davos. Der moderne Betrieb gliedert sich in die Bereiche Zimmerei, Schreinerei und Küchenbau. Eine technische Holztrocknungsanlage und das Sägewerk runden das vielseitige Angebot ab.

Bei uns ist Alles unter einem Dach

Sägerei:

So erhalten wir höchste Qualität – einen Werkstoff, der in der Verarbeitung kaum mehr Schwund aufweist. Von der Beständigkeit und der Formtreue dieses Materials profitieren unsere Kunden.

Schreinerei ( Dienstleistungen )

Parkett / Möbel / Innenausbau / Fenster / Türen

Küchen :

Die Abläufe und Details mit den grossen Auswirkungen im täglichen Gebrauch können bei uns in der grossen Auswahl an Ausstellungsküchen im wahrsten Sinn des Wortes erfasst und getestet werden.
Besuchen Sie uns im Küchen Studio Davos und erleben Sie die neusten Küchentrends in gemütlichem Ambiente.

Prodotti, servizi

Zimmerei

Bei der Konstruktion von Dachstühlen und Holzhäusern, wollen wir uns nicht auf eine Methode versteifen. Die Situation unserer Kunden, ihre Bedürfnisse und Wünsche gepaart mit unserem Wissen  zeigen den Weg zur bestmöglichen Lösung.

SCHREINEREI

Holz allein sorgt schon für Behaglichkeit und Wärme. Wir setzen es gezielt für den sinnvollen Innenausbau ein. Mit Hilfe von modernen CNC-gesteuerten Maschinen erstellen wir Möbel, Türen und Fenster in höchster Präzision.

KÜCHEN

Mittlerweile hat sich die Küche zum eigentlichen Zentrum der Wohnung entwickelt. Hier wird diskutiert, philosophiert, das Familienleben findet statt. Natürlich soll die Küche von heute jederzeit unterstützen und funktional top ausgerüstet sein.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Bernhard Holzbau AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:30-12:00, 13:00-17:00

Modi di pagamento

  • Fattura