search.ch
SOBRAL AG Nordic Crafts

Jetzt geöffnet

SOBRAL AG Nordic Crafts

Werkstrasse 12A
9444 Diepoldsau SG

Kontakte

Telefon 071 726 70 50
E-Mail
Link www.sobral.ch
Social Media www.facebook.com/Sobral.chwww.linkedin.com/...www.instagram.com/sobral.ch

Informationen

DIE BESTEN ENTSCHEIDUNGEN TRIFFT MAN ZUSAMMEN.

QUALITÄT

Funktionell, sicher und gut aussehend! Bekleidung für richtige Arbeiter mit hohen Anforderungen an Verschleiss und Funktion ist unser Spezialgebiet.

Qualität bedeutet für uns aber nicht nur eine herausragende Produktqualität, sondern auch eine durchdachte Logistik, Einhaltung von Lieferterminen, persönliche Fachberatung bis zur Anwendungstechnik, sowie Know-how-Transfer in unseren zertifizierten Kursen im neuen Schulungszentrum in Diepoldsau.

FUNKTIONALITÄT

Funktionelle Bekleidung mit vielen praktischen Details und stabilen Taschen, die den Arbeitenden bei seinen Tätigkeiten unterstützen. Ergonomisch durchdachte Schuhe, die den Körper entlasten, robuste Handschuhe, die man gerne trägt, weil sie durch hervorragendes Tastgefühl überzeugen.

Alle von SOBRAL ausgewählten Produkte haben mindestens eine Funktion, die bei der Arbeit entlasten oder unterstützen. Dieser Herausforderung begegnen wir an jedem einzelnen Tag mit neuer Begeisterung.

VERANTWORTUNG

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden beziehen wir, neben ökonomischen Überlegungen, auch stets ökologische und soziale Belange in unsere Entscheidungsprozesse mit ein. Denn für uns ist klar: Wir haben eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, wie auch eine Verantwortung gegenüber der Umwelt.

Unser Grundsatz: Partnerschaften und Markenauswahl mit Bewusstsein und Gewissen.

Achtsam arbeiten und handeln.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-17:30
Spezielle Öffnungszeiten
Fr, 25.10.2024-Sa, 26.10.2024 
Fr-Sa 09:00-16:00
Jeden 1. Samstag im Monat von 9.00 - 16.00 Uhr geöffnet.
MehrWeniger