search.ch
neffArchitektur

neffArchitektur

Lucas Neff dipl. Arch. ETH
Badenerstrasse 29
8953 Dietikon ZH

Contacts

Téléphone 044 744 70 40 *
E-mail
Lien www.neffarchitektur.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Professionalität prägt unsere Arbeit. Bei Konzept, Planung und Ausführung. Die oft freundschaftliche Begleitung der Bauten auch nach der Erstellung ist für uns Alltag. - Nachhaltig sollen unsere Werke sein - sozial, ökonomisch und ökologisch! > Nachhaltigkeit (Drei-Säulen-Modell). Immer den Menschen im Mittelpunkt mit seinen Bedürfnissen und kulturellen Anliegen, aber auch verantwortungsvoll gegenüber der natürlichen und gebauten Umwelt.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de neffArchitektur.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant