search.ch
Permanent-Make-Up Karin Winkler

Ouvert maintenant

Permanent-Make-Up Karin Winkler

Derma Pigmentologin
Altikerstrasse 54
8474 Dinhard ZH

Contacts

Téléphone 052 336 11 36 *
E-mail
Lien www.permanent-make-up.com
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Permanent Make-up ist Vertrauenssache

Referenzvideo -> von Karin Leuch

Nach langjähriger Tätigkeit im Marketing- und kaufmännischen Bereich bin ich als Quereinsteigerin zur Visagistik gestossen. Auf Grund der grossen Nachfrage nach Permanent Make-up, habe ich mich ausführlich mit diesem Thema beschäftigt. Nach genauer Information bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dies nur durch eine professionelle Pigmentologin ausgeführt werden sollte. So habe ich mich im Jahre 1998 für die ausgezeichnete Ausbildung von LONG-TIME-LINER® entschieden.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Permanent-Make-Up Karin Winkler.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 09:00-18:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard