search.ch
Birchmeier Bau AG

Geschlossen bis 07:00

Birchmeier Bau AG

Gewerbestrasse 21
5312 Döttingen AG

Kontakte

Telefon 056 269 21 21
Fax 056 269 21 31
E-Mail
Link www.birchmeier-bau.ch
Social Media www.facebook.com/birchmeiergruppewww.instagram.com/...www.linkedin.com/...

Informationen

Auf uns bauen. Mit uns bauen.

Die Birchmeier Bau AG zählt zu den führenden Bauunternehmen in der Nordwestschweiz und ist in der 3. Generation inhabergeführt. Sämtliche Leistungen des Bauens sind unter einem Dach vereint. Damit erhält der Kunde ganzheitliche Angebote aus einer Hand mit nur einem Ansprechpartner. Die langjährigen und motivierten Mitarbeitenden bieten schnelle, unkomplizierte Lösungen an und sorgen für reibungslose Bauabläufe. Die grosse Wertschätzung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden entspringt der langfristigen Denkweise der Birchmeier-Familie. Die stetig wiederkehrenden Kunden und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit sind das Ergebnis der gelebten Firmenkultur. «Birchmeier begeistert!»

👷Direktlinks zu unserer Webseite:

BIRCHMEIER BAU AG✔️

BIRCHMEIER BAUMANAGEMENT AG✔️

BIRCHMEIER SPEZIALTIEFBAU AG✔️

BIRCHMEIER KIES + BETON AG✔️

BIRCHMEIER KIES + DEPONIE AG✔️

BIRCHMEIER IMMOBILIEN AG✔️

Wir bauen für Menschen und mit Menschen. Deshalb verstehen wir unser Handeln als Teil unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung: Als Arbeitgeber für über 400 Mitarbeitende, als Partner der Öffentlichen Hand und von privaten Investoren sind wir uns gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. 

Wir übernehmen Verantwortung.

Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation. Unsere Werte haben sich über Jahrzehnte bewährt. Wir sind visionär und zeichnen uns durch Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein aus. Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern werden bei uns gelebt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Birchmeier Bau AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.birchmeier-gruppe.ch
Birchmeier Bauunternehmen - in der Bauwelt zu Hause
Qualität Projekte Öffnungszeiten Über uns Die Birchmeier Gruppe OrganisationKäufer • Mietobjekte Bau Hochbau • Tiefbau • Spezialtiefbau Baustoffe Baustoffe • Transportlogistik
www.birchmeier-bildet.ch/home
Birchmeier bildet: Home
Birchmeier bildet: Home Menu Home Strassentransportfachfrau/-mann Strassenbauer*in Pflästerin/Pflästerer Baumaschinenmechaniker*in Maurer*in Kauffrau/Kaufmann Über uns Kontakt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-18:00