search.ch
Beauty 2 Hearts

Beauty 2 Hearts

Digeronimo Tamara
Ueberlandstrasse 199C
8600 Dübendorf ZH

Contatti

Telefono 044 820 22 18 *
E-mail
Link www.beauty2hearts.ch
Social Media www.facebook.com/TamaraDigeronimowww.instagram.com/beauty_2_hearts
* non desidera pubblicità

Informazioni

Beauty 2 Hearts

Seit 2001 bin ich, Tamara Digeronimo, professionelle Nail-Stylistin für Hände und Füsse und Inhaberin des Beauty 2 Hearts - Nails & More Studio. Mit meiner Mitarbeiterin, biete ich ein komplettes Verwöhnungsangebot rund um das Thema Nägel, Füsse, Wimperverlängerung, dauerhafte Haarentfernung und mehr.

Mitarbeiterin Beauty 2 Hearts Myriam Wyss

Schönheit ist meine Welt….

seit 1999 bin ich mit Leib und Seele Kosmetikerin und Nail-Stylistin. In den letzten 20 Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln und hoffe dies hier mit Kompetenz und Professionalität für  Beauty 2 Heart einsetzen zu können.

Kompetente Beratung mit individuellen Verwöhnungsstufen wie Speedy – für eine schnelle, kostengünstige Behandlung ohne Verzicht auf Professionalität, Classic – die Standard-Ausführung mit umfassender Beratung oder Luxury – das besonders exklusive Angebot für alle, die sich Zeit nehmen wollen und auf nichts verzichten möchten.

Diodenlaser

Seit dem 1. Januar 2016 ist die schmerzfreie, wirksame, schnelle und dauerhafte Haarentfernung Realität geworden. Nur das Beste ist gut genug für Ihren Körper, deshalb arbeiten wir mit dem Best in Class, das Diodenlaser-System DL808 vom Marktführer. Sicher und zuverlässig.

Wir freuen uns auf dich,

Tamara Digeronimo und Team

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (3 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Nach Vereinbarung

Modi di pagamento

  • In contanti