search.ch
Ristorante Da Carlo

Chiuso fino alle 10:00

Ristorante Da Carlo

Chiaravalloti Carlo
Zürichstrasse 67
8600 Dübendorf ZH

Contatti

Telefono 044 821 08 21 *
E-mail
* non desidera pubblicità

Informazioni

antipasti

Wir verwenden ausschliesslich frische Zutaten. Saisonale Salate, Gemüsse und Früchte. Hausgemachte Pasta und Pizzateig sowie frisches Fleisch und Fisch.

pizza

Ein perfekter Pizza muss unten knusprig sein, innen aber weich. Der Rand ist Geschmacksache, aber keinesfalls darf der Rand zu schwer werden.

Wein

Bei Pizzeria Sorriso finden Sie die wunderbare Vielfalt italienischer Weine

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.7 (27 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

ristorante-dacarlo.ch/getraenke.html
Getränke - Ristorante Da Carlo
Getränke - Ristorante Da Carlo Navigation überspringen Home Speisekarte Getränke Weinkarte Galerie Tisch reservieren Aperitivi Martini weiss,
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 10:00-14:30, 17:30-24:00
Sab 17:30-24:00
Orari d'apertura speciali
Sonntag auf Anfrage

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Lunch-Check Svizzera
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express