search.ch
Coifförsalon Haarmonie

Closed until tomorrow 09:00

Coifförsalon Haarmonie

Damen- und Herrensalon
Grubenweg 19A
3186 Düdingen FR

Contacts

Phone 026 505 10 24 *
Link tel.search.ch/...
* No advertising material

Information

Individualität, Vertrauen und Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Mit viel Herz, Leidenschaft und grossem Engagement bin ich jeden Tag aufs Neue motiviert meine Kundschaft glücklich zu machen.

Mein Coifförsalon befindet sich gegenüber der Rega Sense.

Damen- und Herrenhaarschnitte, Kinderhaarschnitte, Kurz- und Langhaarschnitte, Trend- und Modehaarschnitte, Maschienenhaarschnitte, exclusive Kopfmassage, Haarpflege, Packungen & Intensiv-Treatments, waschen, schneiden, föhnen, frisieren, Steckfrisuren, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, färben, tönen, Glanztönungen, Méches, Umformungen, Blondieren und Farbentzug...

Customer feedback

 Rating: 4.7 (3 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Tue-Fri 09:00-19:00
Sat 08:30-14:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung

Payment methods

  • Cash
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa