search.ch
Flüma Klima AG

Closed until Mon 08:00

Flüma Klima AG

Lüftungs- und Klimaanlagen
Industriestrasse 8
6030 Ebikon LU

Contacts

Phone 041 445 68 28 *
Fax 041 445 68 29 *
E-mail
Link www.fluema.ch
Social Media www.facebook.com/fluemaklimawww.linkedin.com/...www.instagram.com/fluemaklimaag
* No advertising material

Information

Im Mai 1982 wurde die Firma Flüma Montagen von den beiden Gründer Silvio Marfurt und Werner Flückiger aus der Taufe gehoben.

In den Anfangsjahren wurde durch die noch sehr jungen Firmeninhaber in erster Linie Lüftungsmontagen im Unterakkord für Drittfirmen erstellt.

Schon bald allerdings konnten auch eigene Projekte akquiriert werden.

Im Mai 1987 wurde eine neue Rechtsform für die Firma gewählt. So wurde die Kollektivgesellschaft in eine Aktiengesellschaft, mit dem Namen Flüma Klima AG, umgewandelt.

Im Januar 2015 ist die Geschäftsleitung durch Geri Müller; Hans Koch; Emanuele De Caro erweitert worden. Diese drei Herren sind langjährige Mitarbeiter, die die Chance gepackt und sich massgeblich an der Flüma Klima AG beteiligt haben. Diese Lösung garantiert unseren Mitarbeitern; Kunden und Geschäftspartner Kontinuität und Sicherheit für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden via Pikettdienst während 365 Tage im Jahr für Notfälle erreichbar.

Customer feedback

There is no feedback about Flüma Klima AG yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 08:00-12:00, 13:30-17:00