search.ch
Ioannis Restaurant

Ouvert maintenant

Ioannis Restaurant

Yefsi GmbH
Else-Züblin-Strasse 60
8047 Zürich

Contacts

Téléphone 044 980 03 33 *
E-mail
Lien www.ioannis-swiss.ch
Social Media www.facebook.com/ioannisrestaurantwww.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Wir sind ein mediterranes und griechisches Restaurant in der Stadt Zürich Die Zubereitung auf dem Holzkohlengrill ist unsere Spezialität. Fisch und  Fleisch  wird bei uns traditionell, wie in Griechenland üblich, auf unserem zwei Meter langen Holzkohlegrill mit grosser Sorgfalt und Liebe zubereitet. Wunderbares Olivenöl, frische Kräuter und langjährige Erfahrung sind, nebst dem frischen Fisch und Fleisch, die wichtigsten Zutaten bei der Zubereitung. Unsere Gäste finden viele mediterrane, vegetarische Gerichte und auch Veganern steht eine schöne Auswahl an köstlichen Speisen auf unsere Karte. Wir legen grossen Wert auf eine saisongerechte Küche mit vielen frischen Zutaten.

Im Juni 2021 wurde unser Restaurant Mitglied der Chaîne des Rôtisseurs und im Oktober 2021 wurden wir von der Tafelgesellschaft Goldenen Fisch für unsere Fischküche ausgezeichnet.

Avis des clients

 Note: 5 (12 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Me-Sa 11:00-23:00
Di 11:00-22:00
Heures d'ouvertures spéciales
warme Küche DI bis FR 11:30 - 14:00 Uhr & 17:00 - 21:30 Uhr SA & SO 11:30 bis 21:30 durchgehend geöffnet Jeden Donnerstag Wine Happy Hour ab 17 bis 20 Uhr

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Eurocard/Mastercard
  • Visa
  • Maestro (EC)