search.ch
Elektro-Bildungs-Zentrum EBZ

Closed until 07:30

Elektro-Bildungs-Zentrum EBZ

Grendelbachstrasse 35
8307 Effretikon ZH

Contacts

Phone 052 354 64 00 *
Restaurant 052 354 64 99
E-mail
Link www.ebz.ch
Social Media www.facebook.com/...
* No advertising material

Information

Herzlich Willkommen beim Elektro-Blldungs-Zentrum in Effretikon

Der Kantonalverband der Zürcher Elektro-Installationsfirmen (KZEI) ist Träger des Elektro-Bildungs-Zentrums EBZ in Effretikon. Mitglieder des Verbandes sind Elektro- und Telematik-Installationsfirmen.

1972 wurde das neue Elektriker-Ausbildungs-Zentrum (ELAZ) in Betrieb genommen. Rund 1000 Elektromonteur-Lernende besuchten ab sofort die neuen Einführungs-Kurse. Schon ein Jahr danach kamen die Elektrozeichner dazu.

In wenigen Jahren stieg die Zahl auf über 2000 Lernende an. Die neuen Berufe Montage-Elektriker und Telematiker wurden im Jahr 2000 ins Kursprogramm integriert. Die früheren Einführungskurse werden jetzt überbetriebliche Kurse (üK) genannt.

1990 beschliesst die Generalversammlung einen weiteren Ausbau der Kursräume und die Ergänzung des Angebotes um den Bereich Weiterbildung (WB). Jährlich besuchen 700 bis 900 Unternehmer und Berufsleute aus dem Elektro-Installationsgewerbe die Weiterbildungskurse.

Im Jahr 2001 erlangte das Elektro-Bildungs-Zentrum die EduQua-Zertifizierung.

Customer feedback

There is no feedback about Elektro-Bildungs-Zentrum EBZ yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

www.seiv.ch/kurszentrum/ebz-elektro-bildungs-zentrum
EBZ Elektro-Bildungs-Zentrum
Mitglied werden Kurszentrum Mitglieder Forum Downloads More Use tab to navigate through the menu items.Anmelden < Kurszentren EBZ Elektro-Bildungs-Zentrum Grendelbachstrasse 35,
mentalcoaching-aargau.ch/test-2/index
Workshop
Hier können Sie sich Anmelden EBZ - Effretikon Fit für den KundenKundenkontakt haben Servicemonteure Elektro-Projektleiter Elektro-Sicherheitsberater Elektroinstallateure Montage

Opening hours

Mon-Fri 07:30-12:00, 13:00-16:30

Payment methods

  • Cash
  • Bill