search.ch
BB Barbara Bolliger

BB Barbara Bolliger

Atlastherapie
Gewerbestrasse 9
8132 Egg b. Zürich ZH

Contatti

Mobile 079 792 64 73 *
* non desidera pubblicità

Informazioni

Zentral im wunderschönen Egg gelegen, finden Sie meine Praxis direkt neben der Migros und Coop.
Ich kümmere mich kompetent um alle Anliegen rund um Gesundheit, Körper und Wohlbefinden.

Seit 2001 bin ich dipl. Atlastherapeutin; 2011 habe ich meine Ausbildung zur dipl. Therapeutin nach Schenker Lebens Power Systeme abgeschlossen. Regelmässig besuche ich die Weiterbildungen von meinem Handelspartner Swissshape, welche mit den Unicity Produkten arbeiten. Das Darm-Fit von Swissshape ergänzt optimal meine Arbeit als Atlaslogistin und Schenker Lebens Power Systeme.
Unterstützend arbeite ich bei Bedarf mit Homöopathie und Schüsslersalzen von Omida und japanischen Heilströmen.

Das Darm-Fit basiert auf der Pflege des grössten Kraftwerks im Körper, sprich der Reinigung/Entgiftung über den Darm. In nur 30 Tagen minimieren sich Zivilisationskrankheiten wie Neurodermitis, Cellulite, Migräne, Müdigkeit, Bluthochdruck, Burnout oder verschwinden sogar ganz. Als toller Nebeneffekt reduziert der Körper die angesammelten Schlacken und Fettdepots, so dass sich die Figur nachhaltig optimiert.

Prodotti, servizi

Die wichtigsten Eckpfeiler meiner Arbeit sind:
  • Atlaslogie
  • Schenker Lebens Power
  • Darm-Fit Programm

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per BB Barbara Bolliger.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA