search.ch
Spenglerei Schnyder AG

Jetzt geöffnet

Spenglerei Schnyder AG

Spenglerei / Flachdacharbeiten
Bahnhofstrasse 31
8353 Elgg ZH

Kontakte

Telefon 052 366 17 37 *
E-Mail
Link www.spenglerei-schnyder.ch
Social Media www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unser Ziel – Kreativität und Fachrichtlinien in etwas Wunderschönem zu vereinen.

Wir sind ein eingeschworenes Team von Top-Spenglern.
Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist unsere tägliche Herausforderung.
Das Strahlen in den Augen eines Kunden beim betrachten unserer Handarbeit ist für uns das allergrösste Glücksgefühl.

Was im Jahr 2003 als Einmannbetrieb begann, gibt heute 35 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz.
Ein topmoderner Maschinenpark, welcher schweizweit fast einzigartig ist, unterstützt uns bei der täglichen Arbeit. 

Unsere Kernkompetenzen:

  • Erstellung von hinterlüfteten Metallfassaden, 
  • Abdichtung von Flachdächern und Doppelfalzdächer in allen möglichen Formen 
  • Ausführung komplexer Spenglerarbeiten

Dabei setzen wir auf altbewährte Handwerks-Traditionen, sind aber auch bereit für Innovation.
Selbstverständlich sind wir uns auch für kleine Aufträge, Reperaturen und Dachservice nicht zu schade.

Viel Energie setzen wir auch in die Ausbildung junger Berufsleute. Dieses grosse Engagement hat uns das Zertifikat "Toplehrbetrieb Gebäudetechnik" beschert. (Darauf sind wir Stolz)

Dürfen wir auch Sie bald einmal glücklich machen? Kontaktieren Sie uns ungeniert.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.bucher-spenglerei.ch/48
Bucher Spenglerei GmbH - Spenglerei - Flachdach
Blitzschutzanlagen, Flachdach- und Servicearbeiten. . Bucher Spenglerei GmbH - Spenglerei - Flachdach Menu HOME HOME ÜBER UNS ÜBER UNS Standort Frauenfeld Standort Frauenfeld
hoch-hinaus.ch/spenglerei-schnyder-ag
Spenglerei Schnyder AG | Gebäudehülle Schweiz Test
Spenglerei Schnyder AG | Gebäudehülle Schweiz Test Direkt zum Inhalt Mobile Navigation HH Unsere Berufe Lehrbetriebe Lehrstelle finden Perspektiven News Gebäudehüllen

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:00-12:00, 13:00-17:00
Fr 07:00-12:00, 13:00-16:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung