search.ch
Schreinerei Erny GmbH

Jetzt geöffnet

Schreinerei Erny GmbH

Schützenhausstrasse 21
8424 Embrach ZH

Kontakte

Telefon 044 865 32 04
Fax 044 865 05 00 *
E-Mail
Link www.schreinerei-erny.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Wir sind ein kleiner, traditioneller Familienbetrieb, der bereits seit 5 Generationen Schreinerarbeiten anbietet. Bei uns werden alle Produkte individuell nach Mass und den Wünschen der Kunden gefertigt. Hauptsächlich sind wir in den untenstehenden Bereichen tätig, produzieren aber fast alles aus Holz:


Schreinerarbeiten:
- Möbel und Einbaumöbel nach Mass
- Küchen nach Mass
- Innenausbau (auch im Denkmalschutzbereich)
- Türen und Fenster
- Bodenbeläge Parkett und Laminat
- Glasreparaturen und Reparaturen


Planung und Beratung:
- Für alle Schreinerarbeiten
- Kleinere Umbauten von der Ideenskizze bis zur Bauleitung, inkl. Schreinerarbeiten
Als lokaler Gewerbebetrieb der auch Lernende ausbildet, würde es uns sehr freuen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schreinerei Erny GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:00-12:00, 13:00-17:00
Fr 07:00-12:00, 13:00-16:00