search.ch
Eberle Heitzmann Melanie

Geschlossen bis morgen 08:00

Eberle Heitzmann, Melanie

Dr. med. Fachärztin für Augenheilkunde (FMH)
Seetalstrasse 11
6020 Emmenbrücke LU

Kontakte

Anmeldung 041 261 04 40 *
Fax 041 261 04 41 *
E-Mail
E-Mail
Link www.dr-eberle.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unser Angebot

Im Grunde bieten wir den kompletten Rundumservice einer modernen Augenarztpraxis. Dennoch haben wir uns entschieden, einige Leistungen nicht anzubieten.

Teils, weil diese Dinge besser in Kooperation mit anderen Ärzten durchgeführt werden, teils, weil wir keine Therapie anbieten möchten, hinter der wir nicht stehen können.
Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick, und auch unsere guten Gründe, warum wir manches anders machen…

Was wir anbieten

Konservative Augenheilkunde
Konservativ steht in der Medizin für „nicht operativ“. Sie finden bei uns das gesamte Spektrum der Augenheilkunde, inklusive kleiner Lidoperationen, Fremdkörperentfernung und Notfallbehandlung.
Ein spezielles Interesse Frau Dr. Eberles liegt in der Betreuung von Patienten mit chronischen Krankheiten wie z.B. Glaukom oder dem Trockenen Auge. Diese Gebiete waren auch ein Schwerpunkt ihrer bisherigen Arbeit. Wer den Fernsehauftritt von Frau Dr. Eberle zum Thema „Trockenes Auge“ in „Puls“ verpasst hat, kann diesen übrigens auch auf unserer Website anschauen…

Orthoptik / Sehschule
Die Sehschule wird von Frau Dr. Eberle in Zusammenarbeit mit Frau Beersma durchgeführt. Die Sehschule richtet sich hauptsächlich an Patienten mit Schielstörungen. Da sich das Sehen bei Kindern noch entwickelt, ist es hier besonders wichtig, eine Sehstörung aufgrund des Schielens auszuschliessen. Dies führt dazu, dass sich die Sehschule oft, aber nicht ausschliesslich, mit jungen Patienten beschäftigt.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Eberle Heitzmann Melanie.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.augenarztvergleich.ch/r/augenarztpraxen/rothenburg-6023-r:zrs1Saea
ᐅ Augenärzte in PLZ 6023 | ✅Top Anbieter vergleichen
➤ 0 Augenärzte in PLZ 6023 vergleichen und Bewertungen lesen. ➤ Jetzt die besten Augenarztpraxen vergleichen und Offerten einholen.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00