search.ch
Lucioni Burdak Cristina

Lucioni Burdak, Cristina

Ischenstrasse 12
6376 Emmetten NW

Contatti

Mobile 079 941 88 46 *
E-mail
Link www.burdak-translations.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Über mich

Übersetzungs- und Dolmetscherdienst

Dank verschiedener Weiterbildungen, welche ich besucht habe, kann ich ein breites Angebot an Dienstleistungen auf den Gebieten der Übersetzung und des Dolmetschens anbieten. Mein Angebotsspektrum umfasst verschiedene Fachgebiete, wie beispielsweise das Versicherungswesen oder Übersetzungen für Behörden.

Über Cristina Lucioni Burdak Translations

Aufgewachsen in Italien, erwarb ich mein Diplom an der höheren Fachschule für Übersetzer und Dolmetscher in Mailand. Zudem verfüge ich über einen Abschluss an der neusprachlichen Fakultät IULM in Mailand. Mit diversen Weiterbildungskursen in England und Deutschland habe ich mein sprachliches Feingefühl abgerundet.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Lucioni Burdak Cristina.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Modi di pagamento

  • Fattura