search.ch
Fredi Hurschler AG

Fermé jusqu'à Lu 07:30

Fredi Hurschler AG

Gebäudehüllen- Fachbetrieb, Solarspot- Raumbeleuchtungen
Horbisstrasse 26
6390 Engelberg OW

Contacts

Téléphone 041 637 11 38 *
E-mail
Lien www.fredihurschler.ch
Lien fredi-hurschler.digitalone.site
Social Media www.facebook.com/fredihurschler.sen
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Fredi Hurschler AG

Wir sind dein Fachbetrieb für SOLARSPOT®- Raumbeleuchtungen und Gebäudehüllen. Wähle uns und Du profitierst gleich zweimal, weil wir unser Handwerk lieben und weil wir für jeden Kunden so arbeiten, als wäre das Werk für uns persönlich.

Unser fachkompetentes Team bietet sämtliche Arbeiten rund um SOLARSPOT®, Fassaden, Fenster und Haustüren, Flachdach, Steildach, Gebäudehüllen- Pflege und Reparaturen, sowie Winterdienst.

Wir sind seit 1983 ein Engelberger-Familienbetrieb. Stete Weiterbildungen und laufende Kontakte zu Entwicklern und Herstellern bringen uns täglich auf den neusten Stand der Bautechnik. Unser Interesse gilt dem Energie-Sparpotenzial beim Bauen und Sanieren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Fredi Hurschler AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:30-17:30

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Facture