search.ch
mediashape gmbh

mediashape gmbh

Egelshoferstrasse 2
8556 Engwang TG

Contacts

Phone 071 659 08 08 *
Mobile 078 885 32 07 *
E-mail
Link www.mediashape.ch
* No advertising material

Information

Mediashape GmbH

mediashape gmbh ist ein flexibles „Einmannunternehmen+“. Ich berate Sie mit den Schwerpunkten Medien und Informatik in Schulen, Submissionsberatungen, Evaluationen, Systemanalysen etc…
Was bedeutet „Einmannunternehmen+“? Ich bin mein einziger, festangestellter Mitarbeiter. Damit ich meinen Kundinnen und Kunden jedoch möglichst gute Dienstleistungen anbieten kann, verfüge ich über ein Netzwerk von Spezialistinnen und Spezialisten aus verschiedenen Bereichen, zum Beispiel Aus- und Weiterbildung, Informatik, Kommunikation, Pädagogik…

Customer feedback

There is no feedback about mediashape gmbh yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

ict-guide.edu-ict.ch/rubriken/unterstuetzung-fuer-die-schulen
Unterstützung für die Schulen | ICT-Guide – Wege zum lokalen ...
sowie Verantwortlichkeiten in der Volksschule bestens informiert sind und diese allenfalls aus eigener Erfahrung kennen. mediashape gmbh Wir unterstützen in erster Linie Schulen,