search.ch
Coiffure Doris

Closed until 08:00

Coiffure Doris

Feldmann Doris
Kirchweg 68
8755 Ennenda GL

Contacts

Phone 055 640 90 91 *
E-mail
Link www.coiffuredorisennenda.ch
* No advertising material

Information

Hier können sie sich wohl fühlen!

In meinem kleinen aber feinen Salon kann man sich einfach nur wohl fühlen. Immer stilvoll dekoriert bietet mein Salon das perfekte Umfeld für eine perfekte Frisur!

Besuchen Sie mich und überzeugen Sie sich selbst.

Sie verlassen meinen Salon mit einem perfekten Schnitt... eventuell sogar mit abgestimmter Haarfarbe...

Um ein langanhaltendes Resultat zu gewährleisten gehören aber auch die richtigen Pflege- und Styling Produkte dazu. Seit Jahren überzeugt mich die Qualität von WELLA. weshalb ich mein Sortiment schwerpunktmässig darauf aufgebaut habe. Als Ergänzung führe ich einzelne l'Oréal-Produkte.

Auch bei Farben und Tönungen schwöre ich seit Beginn meiner Selbständigkeit auf WELLA.

Es macht mir Freude gelernte Schnitttechniken mit kreativen Arbeitsschritten zu verbinden um ein optimales Resultat zu erhalten.... darum werde ich wohl spasseshalber immer wieder als Freestyle-Coiffeuse bezeichnet...

Mein liebstes Instrument ist das Messer... mit ihm gelingt es mir immer wieder das ganz besondere aus einem Haarschnitt hervorzuholen. Natürlich bleibt bei keinem Kunden die Schere liegen... sie kommt für ein perfektes Finish immer wieder zum Einsatz.

Viele Kunden wünschen eine auf sie abgestimmte Haarfarbe... Dies kann eine kleine Auffrischung sein... oder auch mal ein ganz neues Styling. Was auch immer Sie wünschen, ich nehme mir Zeit für eine persönliche Beratung, um am Ende ein stimmiges Resultat zu erhalten.

Und was mir ganz wichtig ist:
Ich schreibe meine Kunden immer nacheinander ein... daher herrscht bei mir keine Massenabfertigung... ich bin ganz alleine für SIE da.

Customer feedback

There is no feedback about Coiffure Doris yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Tue-Thu 08:30-18:00
Fri 08:30-17:00
Sat 08:00-13:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung