search.ch
CT Croket Treuhand

Fermé jusqu'à 07:30

CT Croket Treuhand

Treuhänder mit eidg. FA
Bachtalstrasse 8
5408 Ennetbaden AG

Contacts

Téléphone 056 222 87 87 *
Fax 056 222 72 83 *
Mobile 079 605 70 86 *
E-mail
Lien www.ct-treuhand.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

CT Croket Treuhand - Ihr persönliches Treuhandbüro

Das persönliche Treuhandbüro. Wir beraten und betreuen unsere Kunden sehr persönlich und setzen uns für Sie ein. 

Die Administration kostet zwar etwas, teuer wird sie aber wenn sie gar nicht oder nicht richtig geführt wird. Wir arbeiten eng mit den Kunden zusammen und sprechen uns mit den Kunden über die Arbeitsaufteilung ab. Ebenfalls schulen wir die Kunden, wie die Zusammenarbeit möglichst effizient ablaufen kann. Dies läuft auf Augenhöhe und mit Respekt ab. 

Wir freuen uns auf Sie!

Patrick Croket

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-19:00

Moyens de paiement

  • Facture