search.ch
Henzen`s Tierrettung Schweiz
Berufstierrettung

Henzen`s Tierrettung Schweiz

Ladenlokal
Schmiedgasse 2
6472 Erstfeld UR

Contacts

Notruf: 079 195 96 80 *
Reptilien Auffangstation: 041 871 18 65
Info: 041 871 18 66
E-mail Contact
Link www.tierrettungschweiz.com
Link reptilien.tierrettungschweiz.com
* No advertising material

Information

Bediente Gebiete zurzeit: Uri, Schwyz, Luzern, Zug, Ob-/Nidwalden, Teilgebiet Aargau (Rekingen), Teilgebiet Zürich (Säuliamt).

Nationale (Notfall)-Krankentransporte sind in der ganzen Schweiz auf Anfrage möglich.

Products, services

Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, verletzten und kranken (Haus-)Tieren zu helfen. Für uns sind Tiere nicht einfach Tiere sondern entweder ein vollwärtiges Familiemitglied und/oder Lebewesen mit Herz, Gefühl und Charakter.
Wird dieses verletzt oder hat einen Unfall, so stellen wir die Erstversorgung (ohne Medikation) sicher und/oder den Transport zum nächsten Tierarzt oder zur nächsten Tierklinik.

Egal ob es nun ein Tier eines Besitzer ist, oder ein verletztes Tier, welches Sie draussen sehen. Wir versuchen zu helfen und leiten auch die nötigen Schritte ein (z.B. bei Findlingen).
Denn auch Findlinge haben das Recht auf Leben und die nötige Hilfe bzw. Versorgung.
Wir sind KEINE Blaulichtorganisation sondern ein Notfall- und Transportdienst.

Web pages

bullstaff-hilfe.ch/wp/infos
Infos – BullStaff Hilfe
Von Dingen, die mit viel Liebe selbst hergestellt wurden, bis hin zu regionalen Produkten. Henzen`s Tierrettung Schweiz NOTRUF 24/7 :

Payment methods

  • Cash
  • Bill