search.ch
Attinger

Attinger

Sanitäre Installationen Reparatur Service
Dübendorfstrasse 8
8117 Fällanden ZH

Kontakte

Telefon 044 825 31 48 *
Attinger Roland 044 825 05 66
Mobile 079 403 69 67 *
Link www.sanitaer-attinger.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen bei Sanitär Attinger

Roland Attinger hat die Firma Attinger Sanitäre Installationen in Fällanden 2002 von seinem Vater übernommen. Er ist gelernter Sanitärinstallateur und hat schon über 40 Jahre Erfahrung in der Branche. Ich bin spezialisiert auf Reparaturarbeiten, Elektroboilerentkalkungen und kleinere Umbauten. Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem das Ersetzen von sanitären Installationen, das Entstopfen von Haushaltsabläufen und kleinere Umbauten. Eine möglichst rasche...

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Attinger.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: Termin nach Vereinbarung.

Zahlungsmittel

  • Bar