search.ch
Malergeschäft Julia Schätti

Geschlossen bis 07:30

Malergeschäft Julia Schätti

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden ZH

Kontakte

Mobile 076 505 14 80 *
E-Mail
Link www.malergeschäft-j-schätti.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Malergeschäft Julia Schätti

Ihre Fachfrau für Malerarbeiten innen und aussen, Renovationen und Dekorationstechniken im Kanton Zürich. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben. Seit mehreren Jahren lebe ich meine Begeisterung für den Beruf mit der eigenen Firma. Mein Motto ist "Qualität vor Quantität".

Ich kümmere mich um alle allgemeinen Malerarbeiten innen und aussen sowie um Sanierungen. Die Dekorationstechniken bilden ebenfalls einen Bestandteil meines Angebots. Selbstverständlich behandle ich auch Raucherhaushalte und Wände mit Wasserschäden oder Schimmelbefall.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Google Bewertungen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Malergeschäft Julia Schätti.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung