search.ch
Antikschreinerei Richard Frei

Aperto

Antikschreinerei Richard Frei

Antikschreiner
Madetswilerstrasse 27
8332 Russikon ZH

Contatti

Telefono 044 955 25 65 *
Mobile 079 614 16 32 *
E-mail
Link www.antik-frei.ch
Social Media www.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Herzlich Willkommen

Meine langjährige Erfahrung mit antiken Möbeln und Schreinerarbeiten sind Gewähr dafür, dass Arbeiten an Ihren zu restaurierenden Möbeln fachgerecht und mit viel Einfühlungsvermögen und Sorgfalt ausgeführt werden. Den Möbeln ihre Schönheit wieder zu geben und zufriedene Kunden zu haben gehört zu meiner Geschäftsphilosophie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
 
Restauration :

Einzelstücke
Jedes alte Möbel ist ein Einzelstück, darum wird
es bei mir mit der nötigen Sorgfalt und Liebe zum Detail aufgefrischt oder restauriert.
Dabei ist mir wichtig, dem Möbel seinen ursprünglichen Charakter zurückzugeben, so dass das Möbel in seinem „neualten“ Glanz erstrahlt. Das Erhalten der ursprünglichen Substanz der antiken Möbel ist mein Ziel.

Zurück in den Originalzustand
Unsachgemäss reparierte Möbel werden wieder in den Originalzustand zurück versetzt. Dank meinem grossen Alt-holzlager bin ich in der Lage, fehlende oder defekte Holzteile sauber zu rekon-struieren, ebenfalls verfüge ich über ein grosses Lager an Beschlägen, Schlössern etc.

Neuanfertigung : Auf Kundenwünsche einzugehen und eine induviduelle Lösung auszuarbeiten ist immer wieder eine neue Herausforderung der ich mich gerne annehme. 

Baurestauration / Restauration

Möbel - Verkauf : Biedermeierkasten, Biedermeiersofa, Biedermeier- Reisetruhe, Drehhocker, Kasten

In meiner Austellung und in meinem Lager befindet sich ein grosses Sortiment an restaurirten sowie auch unrestaurierten Möbeln.

Finden Sie eine kleine Auswahl die zum Verkauf steht hier.
 

iscrizione collegata

und

Frei, Richard

Antikschreiner
Steinackerstrasse 8
8330 Pfäffikon ZH

044 950 03 39 *

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Antikschreinerei Richard Frei.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:00-17:30
Sab 09:00-12:00
Orari d'apertura speciali
Termine gerne nach Vereinbarung per Telefon oder Mail

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura