search.ch
RIEDO Clima AG Flamatt

Fermé jusqu'à Lu 07:00

RIEDO Clima AG Flamatt

heizen-kühlen-lüften-regeln Service Tag und Nacht
Bernstrasse 24
3175 Flamatt FR

Contacts

Téléphone 031 741 05 17
Fax 031 741 10 82 *
E-mail
Lien www.riedoclima.ch
Social Media www.facebook.com/RiedoClimaAGwww.instagram.com/riedo_clima_ag
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Was 1962 begann, erfüllt uns noch heute mit Freude, Stolz und Hingabe. Mein Vater gründete am 1. September 1962 ein Heizungsunternehmen mit initiativer Kraft, Mut und Ehrgeiz, in einem Bezirk in dem die Landwirtschaft dominierte und sich Industrie und Gewerbe erst in Entwicklung befand.

Heute bietet unser Unternehmen an neun Standorten, zweisprachig, mit rund 350 Angestellten sämtliche Sparten der Gebäudetechnik an und erwirtschaftet jährlich rund 80 Millionen Franken Umsatz.

Als Familienbetrieb in zweiter Generation war und ist es meiner Familie stets wichtig, als Unternehmer und Arbeitgeber die Verantwortung nicht nur in wirtschaftlicher sondern auch in gesellschaftlicher Hinsicht zu wahren.

Langjährige Mitarbeiter mit solider Grundbildung und stetiger Weiterbildung sind uns wichtig. Gute Integrationsmassnahmen verhelfen zudem zum Zugehörigkeitsgefühl und hingebungsvollem Engagement. Als überzeugter Ausbildungsbetrieb beenden im Schnitt 16 Auszubildende ihre Lehre mit Erfolg. Lehrlingsausbildung ist doppelt wichtig. Einerseits für unseren Fortbestand an guten Fachkräften, andererseits ist die Ausbildung Jugendlicher auch ein wesentlicher Erfolgsbestandteil unserer gesunden Gesellschaft und tiefer Jugendarbeitslosigkeit.

Wir sind überzeugte Gebäudetechniker mit Verstand, Seele und Herz. Wir freuen uns über unsere täglichen Tätigkeiten, sei es in Wohngebäuden, Gewerbe-, öffentliche oder Industriebauten, mit allen ihren Anforderungen und speziellen Bedürfnissen.

Der Umwelt, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit verbunden. Kein Widerspruch, sondern lösungsorientiertes Gedankengut.

Wir nehmen die Herausforderung an!

Urban Riedo, VR-Präsident Arnold Riedo Holding AG

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de RIEDO Clima AG Flamatt.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Je 07:00-12:00, 13:00-17:00
Ve 07:00-12:00, 13:00-16:00