search.ch
La delizia

Geschlossen bis 10:00

La delizia

Bahnhofstrasse 15
9230 Flawil SG

Kontakte

Telefonische Reservation 071 393 75 00 *
E-Mail
Link www.la-delizia.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

2019

Neueröffnung Pizzeria „la delizia“

„Nach mehreren Jahren als Partner einer renomierten Pizzeria in Rossrüti SG, haben meine Frau und ich uns entschlossen unseren Traum zu verwirklichen. Eine eigene Pizzeria im schönen Flawil zu eröffnen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit den Spezialitäten des Hauses zu verwöhnen. Geniessen Sie die gemütliche Atmosphäre bei uns.“

Nagib

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (8 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

la-delizia-9230-flawil.brunch-lunch-dinner.ch
La delizia · 9230 Flawil, Bahnhofstrasse 15
30 über den Sommer durchgehend geöffnet (keine Sommerpause) La delizia 2019 Neueröffnung Pizzeria „la delizia“ „Nach mehreren Jahren als Partner einer renomierten Pizzeria in
arthurwyss.ch/news
News Ι arthurwyss.ch
06.2020 Bilder im Ristorante la delizia und Vorschau auf die Lokremise Im Ristorante la delizia sind nun die Bilder zum SOMMER ausgestellt.

Öffnungszeiten

Di-Sa 10:00-14:00, 17:00-22:30