search.ch
Ameisen Apotheke AG

Closed until tomorrow 08:00

Ameisen Apotheke AG

Bätscher Dominique
eidg. dipl. Apothekerin
Magdenauerstrasse 10
9230 Flawil SG

Contacts

Phone 071 393 15 69
Fax 071 393 40 16 *
E-mail
Link www.ameisen-apotheke.ch
Social Media www.facebook.com/ameisenapothekewww.instagram.com/...
* No advertising material

Information

Ameisen Apotheke AG

Wir wollen bei Gesundheitsproblemen Ihre Anlaufsstelle Nummer eins sein, denn „Es gibt tausend
Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“ (Arthur Schopenhauer) Diese gilt es zu bewahren und
dabei möchten wir Ihnen helfen.

In allen Gesundheitsfragen sind wir die Anlaufstelle Nummer eins in Flawil und Umgebung. Wie sehen uns als wichtigen Partner in der Gesundheitsversorgung der Region.

Werte
Wir sind stets freundlich und setzen uns für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ein. Wir begegnen uns im Team und unserer Kundschaft gegenüber respektvoll, fair und mit Menschlichkeit. Wir sind leistungsfreudig und schaffen Mehrwerte. Wir handeln und kommunizieren dabei immer ehrlich.

Kunden
Die Kundinnen und Kunden sind unsere wichtigsten Partner – ohne sie braucht es uns nicht! Deshalb sind wir tagtäglich mit vollem Engagement für unsere Kunden da. Wir bieten dabei für jedes Anliegen die beste Lösung. Wir kennen uns im Gesundheitsmarkt aus und informieren unsere Kunden kritisch und offen über Produkte und Preise. Vertrauen, Sicherheit und Diskretion sind Schlüsselfaktoren in unserer Kundenberatung.
Ein mehrstufiges Qualitätssicherungssystem (QMS Apotheke, Mystery Shopping) hilft uns dabei, unsere Arbeit stetig zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kundschaft und unserer Partner immer besser gerecht zu werden. Bei dieser anspruchsvollen Arbeit unterstützt uns eine umfassende, apothekenspezifische Software.

Mitarbeiterinnen
Als vorbildliche Arbeitgeberin schaffen wir Voraussetzungen für ein motivierendes und angenehmes Arbeitsklima, das die besten Kräfte anzieht und bindet. Aufgaben, Verantwortung und Entscheidungskompetenz (unter Berücksichtigung des Kostenbewusstseins) delegieren wir so weit wie möglich.
Führungskräfte gehen den Mitarbeiterinnen in jeder Beziehung als Vorbild voran.
Durch stete Fort- und Weiterbildung halten wir uns für die Beratung fit. Die Fort- und Weiterbildung wird durch die Ameisen Apotheke gefördert und unterstützt. Denn wir wissen: es sind die Menschen, die ein Unternehmen und seinen Erfolg ausmachen!
Wir bilden Pharma-Assistentinnen und Studenten der pharmazeutischen Wissenschaften aus.

Voraussetzung
Damit die Ameisen Apotheke ihren sich selbst gesetzten hohen Anforderungen genügen kann, muss sie gewinnbringend geführt werden.

Dienstleistungen:

  • Atemwegsapotheke
  • Apotipp
  • Kosmetik
  • Promotionen
  • Babyfood
  • Kurse

Customer feedback

There is no feedback about Ameisen Apotheke AG yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Thu 08:00-19:00
Fri 08:00-20:00
Sat 08:00-17:00

Payment methods

  • American Express
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • TWINT