search.ch
Wasserbau Hölzli AG

Jetzt geöffnet

Wasserbau Hölzli AG

Burg 1491
9231 Egg (Flawil) SG

Kontakte

Telefon 071 393 82 00 *
Mobile 079 599 03 26
E-Mail
Link www.wasserbau-hoelzli.ch
Social Media www.facebook.com/Wasserbauhoelzliwww.instagram.com/wasserbauhoelzli
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wer wir sind...

Die Wasserbau Hölzli AG ist aus der Gartenbau Hölzli entstanden, welche ihren Standort in der Flawiler Egg hat. Durch die Separierung des Wasserbaus aus dem Gartenbau, wird nun eine noch spezifischere Arbeit im Bereich Wasser möglich.

Die junge Firma beschäftigt Mathias Müller als Geschäftsführer, welcher neben der Ausbildung zum dipl. Schwimmteichbauer SVBP die Weiterbildung zum eidg. dipl. Obergärtner mit Erfolg abgeschlossen hat. Für die fachgerechte Ausführung der Aufträge stehen der Wasserbau Hölzli jeweils fachlich versierte Mitarbeiter der Gartenbau Hölzli zur Verfügung, was durch die stimmige und enge Zusammenarbeit sowie der gemeinsamen Vision, möglich wird.

Nach 5 Jahren Mitarbeit als Obergärtner und Wasserspezialist im Gartenbau, wird nun der Traum von Mathias Müller Wirklichkeit.

"Das Element WASSER faszinierte mich schon immer! Nach meiner Ausbildung zum Landschaftsgärnter war mir schnell klar, dass ich mich im Bereich Wasserbau weiterbilden möchte. Über die Jahre konnte ich mir ein breites Fachwissen und Know How aneignen, wenn es darum geht das Element Wasser in den Garten zu bringen. Innovative Ideen und ein hoher Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen mich aus. Ich liebe es, zusammen mit der Kundschaft, Wohlfühlgärten entstehen zu lassen und dabei der ursprünglichen Natur ihren Raum zu lassen." 

M. Müller

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Wasserbau Hölzli AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.hoelzli-gartenbau.ch
hoelzli-gartenbau.ch / Gartenbau Hölzli GmbH, Egg-Flawil / Jonschwil
Gartendesign, Pool- und Teichbau, Naturgarten, Gartencoaching, Gärtner,begleitete Ausbildungen . hoelzli-gartenbau.ch / Gartenbau Hölzli GmbH,
www.wellness-spa-vergleich.ch/r/wellness-spa-angebote/flawil-9230-r...
ᐅ Wellness in PLZ 9230 | ✅Top Anbieter vergleichen
➤ 2 Wellness-Anbieter in PLZ 9230 vergleichen und Bewertungen lesen. ➤ Jetzt die besten Wellness/Spa Angebote vergleichen und Offerten einholen.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:15-17:00