search.ch
Panüöl Restaurant

Panüöl Restaurant

8898 Flumserberg Tannenbodenalp SG

Kontakte

Telefon 081 710 12 47 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Das ist das Alprestaurant Panüöl

Der Innenausbau des Alprestaurant Panüöl wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und inspiriert Jung und Alt. Ein Mix von modern, hell und doch viel Holz sowie einem Cheminee bietet Gemütlichkeit und eine angenehme Atmosphäre.

Produkte, Dienstleistungen

Das Alprestaurant ist sehr ruhig gelegen und bietet eine gemütliche Sonnenterrasse zum Verweilen an. Der Blick auf die rundumliegende Bergwelt ist überwältigend.

Marken

Im sonnigen Panüöl mit bester Sicht auf das Wahrzeichen Spitzmeilen empfiehlt sich die beliebte und bekannte Panüöler Käseschnitte, ein Käse - Fondue oder ein Raclette. Neben den Panüöler Käsemenus erwarten Sie aber auch andere Leckerbissen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Panüöl Restaurant.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.alprestaurant-panuol.ch
Home - Alprestaurant Panüöl
oder das gemütliche Alpengefühl in unserem Restaurant. Bis bald wieder am Flumserberg, Helen & Fredi Steiner mit dem Panüöl-Team ALPRESTAURANT SPEISEKARTE FLUMSERBERG
wegwandern.ch/wanderung/schneeschuhtour-flumserberg-panueoel-alp-fu...
Schneeschuhtour zur Spitzmeilenhütte | WegWandern.ch
Flumserberg von Panüöl oder Maschgenkamm via Alp Fursch zur Spitzmeilenhütte mit tollen Aussichten auf die Bergwelt.Wanderung Wanderbeschrieb Karte & Höhenprofil Startpunkt Panüöl
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Sommersaison geschlossen