search.ch
FEEL GOOD Gesundheitspraxis

Geschlossen bis morgen 08:00

FEEL GOOD Gesundheitspraxis

Fehr Brigitte
Massagen
Dorfbachstrasse 4
8552 Felben-Wellhausen TG

Kontakte

Mobile 079 613 19 57 *
Masseurin / Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin / Shabadora 079 613 19 57 *
Link www.feelgoodmassagen.ch
Link Angebot
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Ausbildung zur Dipl. Gesundheitsmasseurin habe ich im Jahr 2006 an der Massagefachschule in Zürich absolviert und besuche seither regelmässig Weiterbildungen. In der Zwischenzeit habe ich mich auf Wellnessmassagen spezialisiert. Mit dem Massagestudio Feel Good, welches im November 2006 gegründet wurde, habe ich mir einen Traum erfüllt, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen sehr am Herzen liegen.

Produkte, Dienstleistungen

Wirbelsäulentherapie nach Dorn Breuss, Hot & Cold Stones Massage, Natürliche Haarentfernung mit Alexandria-Zuckerpaste, Nail Modellistin mit Zertifikat, Schröpfen-Therapie, Hot Stone Feet Massage, Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Shiatsu-Akupressur, Anatomie, Physiologie, Pathologie

Zertifikate, Auszeichnungen

Dipl. Gesundheits-Masseurin

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:00-11:00, 13:30-20:00
Do 08:00-11:00, 13:30-20:00
Sa 08:00-12:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Termine nur nach Tel. Vereinbarung