search.ch
Altersheim Stadtgarten

Chiuso fino alle 07:00

Altersheim Stadtgarten

Stadtgartenweg 1
8500 Frauenfeld TG

Contatti

Telefono 052 725 26 00
Telefono 052 725 26 91
E-mail Contattare
Link www.stadtgarten.ch
Link Wohnen
Link Pflege

Informazioni

Wir verzichten wo immer möglich auf starre Strukturen. Viel lieber unterstützen wir Sie dabei, liebgewordene Gewohnheiten weiter zu pflegen. Wir fördern das Zusammenleben, unabhängig von Gesundheit sowie Betreuungs- und Pflegebedarf. Wer im Stadtgarten seine neue Heimat findet, kann ohne weiteren internen Umzug bis zum Ableben in der einmal bezogenen, altersgerechten Wohnung bleiben.

Prodotti, servizi

Der Stadtgarten gewährleistet die medizinische Versorgung nach dem Hausarztprinzip. Besuche in der jeweiligen Praxis in Frauenfeld können individuell vereinbart werden. Möglich sind auch individuelle Patientenbesuche der Ärzte bei uns im Stadtgarten. Wo der Beizug des gewohnten Hausarztes nicht möglich oder erwünscht ist, übernimmt gerne unser Heimarzt die Betreuung. Auch für Demenzkranke, Alzheimer und Pflegebedürftige

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Altersheim Stadtgarten.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Mer 07:00-19:00
Gio 07:00-21:00
Ven-Dom 07:00-19:00