search.ch
Spirituelle Auszeit Campiche Barbara

Spirituelle Auszeit Campiche Barbara

Schamanin
Jaggisbachau 65
3202 Frauenkappelen BE

Contacts

Mobile 079 743 08 01 *
E-mail
Link spirituelle-auszeit.ch
* No advertising material

Information

Ich bin eine spirituelle und schamanische Leaderin und führe ein kleines feines spirituelles Unternehmen. Mit meiner inspirierenden Beratung unterstütze ich Frauen in exklusiven Einzelsitzungen, den Weg zur inneren Ruhe, Lebenskraft und Seelenessenz wiederzufinden. Meine Praxis ist mein Haus am Wohlensee – ein Ort der Energie und Spiritualität. Dieses wunderschöne Fleckchen Erde bietet einen kraftvollen Raum für Begegnungen mit deiner Seelenliebe, Auseinandersetzung, Vertiefung und Erneuerung.

Customer feedback

There is no feedback about Spirituelle Auszeit Campiche Barbara yet.

  1. What's your experience?Rate now