search.ch
BLUEME ZAUBER

Jetzt geöffnet

BLUEME ZAUBER

Nicole Schaub & Judith Schmid
Eggstrasse 7
4402 Frenkendorf BL

Kontakte

Telefon 061 901 50 55
E-Mail
Link www.bluemezauber.com
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/blueme.zauber

Informationen

BLUEME ZAUBER


In Frenkendorf gab es das Restaurant Rebstock, bekannt als gemütliche, schöne Dorfbeiz, geführt von der Wirtin Silvana.

Gleichzeitig arbeiteten Nicole und Judith beide - ohne sich zu kennen - seit Jahren als ausgebildete Floristinnen in verschiedenen Geschäften. Beide Mädchen kamen zwischendurch mit Silvana zusammen, um für sie Blumen zu besorgen oder Dekorationen für besondere Anlässe zu kreieren.

Da die Metzgerei im Anbau schon länger ungenutzt war und Silvana sowohl Blumen als auch die Mädchen mochte, setzte sie den beiden Frauen den Gedanken in den Kopf, in der alten Metzgerei einen eigenen Blumenladen zu eröffnen. So kam es, dass Judith eines schönen Tages ganz schüchtern bei Nicole anrief. Das Ziel von beiden war es, Silvanas Idee zu besprechen.

Das war bereits die Geburtsstunde des Blueme Zauber! Denn schon bei diesem ersten Treffen harmonisierten die beiden jungen Frauen und begannen, konkrete Pläne zu schmieden! Et voilà - bereits 3 Monate später, am 10. Februar 2007, eröffneten sie den Blueme Zauber an der Hauptstrasse 7 in Frenkendorf.

5 Jahre später, bevor das gesamte "Rebstock"-Gebäude abgerissen wurde, entschieden sie sich, den Blumenladen zu vergrößern und zogen in die Eggstrasse 7 um. Die bestehenden Öffnungszeiten wurden beibehalten, um die Harmonie zwischen dem Blumenladen und den "Blueme-Zauber-Familien" mit insgesamt 5 Kindern – allesamt Jungs - weiterhin optimal zu pflegen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu BLUEME ZAUBER.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di 08:00-12:00, 13:30-18:30
Mi 08:00-12:00
Do-Fr 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 08:00-14:00
Spezielle Öffnungszeiten
Do, 28.03.2024  08:00-16:00
Fr, 29.03.2024  Geschlossen