search.ch
Art Style Coiffure by Jenny

Geschlossen bis 08:00

Art Style Coiffure by Jenny

Jennifer Lo Pumo
Hauptstrasse 60
5070 Frick AG

Kontakte

Telefon 062 875 73 04 *
E-Mail
Link www.artstylecoiffurebyjenny.ch
Social Media www.facebook.com/artstylecoiffurebyjennywww.instagram.com/artstylecoiffurbyjenny
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mein Name ist Jennifer. Ich bin seit 2009 diplomierte Damen- und Herrenfriseurin. In meiner Laufbahn habe ich durch Besuchen von Weiterbildungen im Bereich Hair und Make Up vieles dazugelernt. Zuletzt durfte ich für 5 Jahre ein Salon als Geschäftsführerin stemmen, sodass ich nach vielen Erfahrungen mir jetzt meinen langersehnten Wunsch in die Selbstständigkeit erfüllen konnte

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Art Style Coiffure by Jenny.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 08:30-18:00
Di 08:30-12:30, 13:00-18:00
Mi-Fr 08:30-18:00
Sa 08:00-14:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa