search.ch
Futur Naturprodukte GmbH

Jetzt geöffnet

Futur Naturprodukte GmbH

Samuel Klopfenstein
Tofurei
Obere Bahnhofstrasse 6
3714 Frutigen BE

Kontakte

Telefon 033 671 51 10 *
Fax 033 671 51 11
E-Mail
Link www.futur-natur.ch
Social Media www.facebook.com/futurnatur
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Bio Knospe Naturprodukte Tofu - Seitan -Tempeh

Futur Naturprodukte GmbH produziert seit März 1998 Tofu, Seitan und Tempeh. Durch die langjährige Erfahrung sind unsere Spezialitäten geschmacklich ausgereift. Die angenehme Konsistenz und das feine Aroma runden die einzelnen Sorten ab.

Alle Produkte sind mit der Bio-Knospe zertifiziert und ohne Konservierungsmittel und Zusatzstoffe hergestellt. Jedes unserer Produkte enthält die acht Aminosäuren, die für den Menschen essentiell sind.

Unser Angebot umfasst alles, was Sie sich für die gesunde, vielfältige,vegetarische oder vegane Ernährungsweise wünschen.

Bestellungen werden nach Eingang frisch produziert und sofort ausgeliefert. Unsere Produkte erhalten Sie in diversen Bioverteilern, Reformhäusern, Bioläden, Dorfläden und Comestibles Geschäften.

Tofu: Bio-Suisse-Knospe Tofu aus 100% schweizer Sojabohnen: Tofu besteht aus Sojabohnen und ist reich an ungesättigten Fettsäuren,hochwertigem Eiweiss und wertvollen Vitaminen der B-Gruppe. Zudem enthält er Mineralien wie Kalzium, Phospor und Eisen. Er enthält kein Cholesterin, ist kalorienarm und basisch und somit ideal für die leichte, gesunde und schmackhafte Küche.

Seitan: Bio-Knospe Seitan. Seitan ist ein reines Pflanzeneiweiss, das aus Weizenmehl gewonnen wird. Er enthält kein Cholesterin, ist kalorienarm und bildet eine gute Abwechslung und vielseitige Verwendungsmöglichkeiten in der schnellen vegetarisch veganen Küche.

Tempeh: Bio-Suisse-Knospe Tempeh aus 100% schweizer Soja. Tempeh enthält die ganze Sojabohne mitsamt ihrer Nähr-und Ballastoffe. Quelle für Vitamin B12, ungesättigte Fettsäuren und hochwertiges Eiweiss. Aufgrund der Fermentation, welche die Soja-Proteine schon teilweise aufspaltet, ist Tempeh besonders leicht verdaulich. Da er weder Salz noch Cholesterin enthält ist er auch gut geeignet für Schonkost.

 Besuchen Sie unseren Webshop www.futur-natur.ch

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Futur Naturprodukte GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-15:00
Spezielle Öffnungszeiten
Telefonisch bis 16:00 erreichbar