search.ch
haarwerK

haarwerK

Kathrin Koller
Langgasse 24
9056 Gais AR

Kontakte

auch per Whatsapp oder SMS 079 955 85 34 *
Link www.haarwerk-gais.ch
Social Media www.facebook.com/haarwerK.17www.instagram.com/haarwerk.24
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen bei HaarwerK Gais

Meine Name ist Kathrin Knöpfel-Koller und bin in Appenzell aufgewachsen. Nach absolvierter Schule habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und wurde von Coiffure M in Bühler zur Coiffeuse ausgebildet. Im Jahr 2017 bekam ich die Chance mich selbständig zumachen, unter dem Motto "Probiere goht öber studiere!" So entstand mein Geschäft haarwerK an der Langgasse 24 in 9056 Gais, K für Kathrin Knöpfel-Koller, ich bin die Inhaberin und arbeite ohne Angestellte. Mein Ziel ist es, die Kunden in meinem kleinen, heimeligen Salon zu verwöhnen. Ich berate Sie gerne in Schnitt-, Farb- und Méchetechniken so wie Dauerwelle und Keratinglättung. Ich arbeite mit Wella, Goldwell, Fanola und Bed Head Tigi

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu haarwerK.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard
  • Bar
  • Postcard