search.ch
Naturheilpraxis Beck

Aperto

Naturheilpraxis Beck

Naturarztpraxis, Akupunktur, Naturarzt, Eidgenössisch diplomierter Naturheilpraktiker Fachrichtung TCM
Kirchrain 10
4460 Gelterkinden BL

Contatti

Tel/Fax 061 981 32 50 *
E-mail
Link www.tcm-praxis-beck.ch
Social Media www.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Meine Leidenschaften gelten der Akupunktur, Tuina und der chinesischen Heilkräutertherapie.
Diese Kombination der drei Methoden hat sich schon seit tausenden von Jahren bewährt und kann individuell auf die Beschwerden der Patienten ausgerichtet werden, um den bestmöglichen Erfolg zu garantieren. Insbesondere im Bereich der Schmerztherapie (Bewegungsapparat, Kopfschmerzen), der Frauenheilkunde, der Behandlung psychischer Leiden und Schlafstörungen, Allergien, Stoffwechselstörungen und Magen/Darm Probleme sowie der Kinderheilkunde kann die Traditionelle Chinesische Medizin eine gute Unterstützung bieten.

Pagine web

www.thunga.ch/therapeut/martin-beck
Martin Beck | www.thunga.ch
Tuina-Massage, Chinesische Heilkräuter). . Martin Beck | www.Basel » Martin Beck Beschreibung Martin Beck Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Tätigkeit,

Orario d'apertura

Lun 13:00-18:00
Mar 08:00-18:00
Mer-Gio 08:00-17:00
Ven 08:00-13:00