search.ch
Barokas Avocats

Jetzt geöffnet

Barokas Avocats

Mark Barokas - Jean-Philippe Klein - Jérôme Nicolas - Alireza Moghaddam
Bail, immobilier, obligations, divorce, commercial, travail, étrangers, exécution forcée, pénal, fonction publique
Rue de l'Athénée 15
1206 Genève


Case postale
1211 Genève 12

Kontakte

Telefon 022 735 91 64
Fax 022 736 76 41 *
E-Mail
Link www.barokas.ch
Link barokas-avocats.digitalone.site
* Wünscht keine Werbung

Informationen

RA Mark Barokas 
Nach seinem Lizentiats-Examen an der Universität Freiburg absolvierte Mark Barokas sein Anwaltspraktikum in Genf.
Anschliessend arbeitete er als Delegierter des Internationalen Roten Kreuzes.
Nach seiner Rückkehr nach Genf arbeitete er während vier Jahren als Rechtsanwalt bevor er im Jahr 2009 die Kanzlei gründete. 
Mark Barokas arbeitet auf französisch und englisch.
Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands.
Er ist auch Absolvent des Genfer Institut des Etudes Immobilières.

Tätigkeitsgebiete

  • Beratung
  • Verwaltungsrecht
  • Familienrecht
  • Immobilienrecht
  • Vertragsrecht
  • Strafrecht
  • Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht
  • Banken- und Finanzmarktrecht
  • Schuldbetreibungs- und Konkursrecht
  • Collaborative Law

RA Jean-Philippe Klein

Jean-Philippe Klein hat sein Studium an der Universität Basel absolviert, wo er auch doktorierte. Er hat sein Anwaltspatent in Genf erworben, wo er während vieler Jahre in einer Genfer Grosskanzlei arbeitete, bevor er im Jahr 2015 als Partner in die Kanzlei Barokas eintrat.  

Jean-Philippe Klein arbeitet auf französisch, deutsch, schweizerdeutsch, englisch und italienisch. Er prozessiert vor Gerichten in der welschen und in der deutschen Schweiz sowie vor Schiedsgerichten. Er publiziert auf deutsch und französisch.

Jean-Philippe Klein ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands, der Schweizerischen Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) sowie der Vereinigung für Schuldbetreibungs- und Konkursrecht und Vorstandsmitglied der Westschweizer Vereinigung für Collaborative Law.

Seine bevorzugten Tätigkeitsgebiete sind: 

  • Vertragsrecht
  • Familienrecht
  • Verfahren mit grenzüberschreitenden Bezügen
  • Schuldbetreibungs- und Konkursrecht
  • Beratung
  • Collaborative Law

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Barokas Avocats.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:00