search.ch

Erhart Othmar

Dahlienstrasse 12
4563 Gerlafingen/SO

Telefon 032 675 67 77 *
Mobile 079 311 78 31 *
Link www.automotoschule.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mein Vorname ist Othmar, ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Meine Hobbys sind: Squash-spielen, Inlinen, Motorradfahren, Glasblasen, Bücher lesen und mich aktiv in der Gemeindepolitik engagieren.

Meine berufliche Laufbahn begann ich mit der Lehre als Fahr- und Motor- radmechaniker. Auf diesem Beruf absolvierte ich später noch die Meisterprüfung.
Zwei Jahre arbeitete ich bei der Swissair in der Triebwerkabteilung. 1991 schloss ich dann die Fahrlehrer - Ausbildung als Auto- und Motorradfahrlehrer ab.

Es bereitet mir heute immer noch viel Spass und ich bin sehr motiviert, die neuzeitliche Fahrtechnik und die Verkehrsregeln seriös zu instruieren.

Und deshalb freue ich mich immer wieder auf die neuen Fahrschüler/innen, die mir das Vertrauen schenken.

Also bis bald und gute Fahrt.
Datenquelle: Swisscom Directories AG