search.ch
Nimm8-Coaching

Aperto

Nimm8-Coaching

Coach Oliver Streiff
Hypnose, Coach, Berater, Anwalt
Spielhof 14A
8750 Glarus

Contatti

Mobile 078 421 49 47 *
E-mail
* non desidera pubblicità

Informazioni

Herzlich willkommen! Wir unterstützen und begleiten Menschen vorwiegend bei Ängsten, Blockaden und Stressreduktion in Freienbach SZ und Glarus. Ein partnerschaftlicher, transparanter Rahmen und Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig. Bei uns sind Sie gut beraten. Wenn Sie mehr von unserem Angebot erfahren und davon profitieren möchten, freuen wir uns auf ein Kennenlerngespräch!

Zielgruppe sind Menschen mit Neugierde und Drive, für sich eine nachhaltige Kursänderung anzustreben. Und einen Coach wollen, der das auch will. Wir bringend dafür den erforderlichen Schwung und die Erfahrung mit.


Zur Person:

Seit 12 Jahren praktiziere ich mit Leidenschaft als Rechtsanwalt in Glarus, Feienbach und Zürich. Es war schon immer meine Berufung anderen Menschen zu helfen. Durch meine Menschenkenntnis fiel es mir leicht sich in die Lage meiner Klienten hineinzuversetzen und ihre Anliegen zu verstehen. So merkte ich schnell, dass ich mehr wollte als nur bei Rechtsfragen beiseite zustehen. Also habe ich mich immer mehr mit dem Thema Personal Coaching befasst. Je mehr ich mich damit befasst habe, desto klarer wurde der Entschluss, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Meine Passion ist es, sie auf dem Weg zur Lösung nachhaltig zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Lösung für seine Probleme in sich trägt und die Fähigkeiten besitzt, diese zu bewältigen. Hier setzt meine Arbeit an.

Gerne begleite ich Sie in ein neues Leben voller Freiheit und neuen Chancen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Nimm8-Coaching.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 09:00-19:00

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura