search.ch
Love at first sight

Jetzt geöffnet

Love at first sight

Dufaux-Strasse 12
8152 Glattpark (Opfikon) ZH

Kontakte

E-Mail
Link www.love-at-first-sight.ch
Social Media www.instagram.com/loveatfirstsight.schweiz

Informationen

About us

Im Jahr 2021 haben mein Mann und ich einen langjährigen Traum verwirklicht und geheiratet. Den Kopf voll tausender Ideen und voller Freude habe ich die Dekoration für unseren grossen Tag selber gestaltet.

Der Hochzeitstag war wie für viele der schönste Tag in unserem Leben, auch dank unserer traumhaften Dekoration in der Kirche wie auch im Festsaal.​

Während unseren Flitterwochen auf Safari in Tanzania liessen wir die Seele baumeln und konnten die anstrengende Zeit der Vorbereitungen und Planungen die hinter uns lag wie auch unseren schönsten Tag verarbeiten und Erlebnisse nochmal durchleben. An diesem magischen Ort kam uns dann auch die Idee vielen anderen zukünftigen Paaren die Möglichkeit zu geben ihre Hochzeit dank wunderschönen Dekorationen selber zu gestalten und dabei die gleiche Freude wie ich zu verspüren. So wurde «Love at first sight» geboren und von uns mit viel Hingabe und Leidenschaft aufgebaut.​

Wir möchten euch eine Plattform mit bezaubernden Produkten bieten damit auch euer Tag der schönste in eurem Leben wird.

Schreibt uns an solltet ihr eine Produktidee haben die ihr in unserem Onlineshop nicht finden konntet. Wir freuen uns diese zu prüfen und bei Bedarf in den Shop aufzunehmen.​

Liebs Grüessli

Joyce

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Love at first sight.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-So 00:00-24:00

Zahlungsmittel

  • American Express
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard