search.ch
CS Gourmet

CS Gourmet

Catering - Gastronomia - Eventi - Matrimoni - Take away
Via Cantonale 9
6525 Gnosca TI

Kontakte

Telefon 091 829 00 69
Link www.catering-ticino.ch
Social Media www.facebook.com/CsGourmet

Informationen

Die Marke CS gourmet & catering ist die jüngste Kreation von STa Sagl, einem Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung von haltbaren Lebensmitteln (www.gnamgnam.ch) sowie auf den Transport und die Logistik von frischen, tiefgekühlten und Non-Food-Lebensmitteln (www.stasagl.ch) spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde vor mehr als 40 Jahren von Marco und Marilena Stroppini gegründet und 2013 an ihren Sohn übergeben.

Carlo wollte das Unternehmen einer allgemeinen Erneuerung unterziehen, um den aktuellen Marktbedürfnissen gerecht zu werden.

Unsere Philosophie basiert auf Qualität, Effizienz und der Liebe zu unserer Arbeit, die es uns in Verbindung mit fast einem halben Jahrhundert Erfahrung in der Lebensmittelindustrie ermöglicht, auf dem Markt wettbewerbsfähig zu sein.

Die CS-Linie steht für höchste Qualität und wurde genau zu diesem Zweck geschaffen, um einen aufmerksamen, familiären Service zu bieten, damit wir auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen können, indem wir Produkte schaffen und kaufen, die unser Gebiet aufwerten und es den Menschen ermöglichen, echte Lebensmittel wiederzuentdecken und zu schätzen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu CS Gourmet.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

carlostroppini.ch
carlo stroppini gourmet
CARLO STROPPINI GOURMET IL SERVIZIO CATERING LO CHEF A DOMICILIO IL NOSTRO NEGOZIO LA SALA EVENTI BUONI REGALO CONTATTI Credits Seleziona una

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung
  • TWINT
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard