search.ch
Annen Beauty & More

Geschlossen bis Mo 08:00

Annen Beauty & More

Annen Brigitta
Massage Kosmetik Fusspflege
Gotthardstrasse 75
6410 Goldau SZ

Kontakte

Informationen

Über uns

Mein Name ist Brigitta Annen ich arbeite seit 30 Jahren als Masseurin, Kosmetikerin und Fusspflegerin.

Ich bin Mitglied bei der SGMK ( Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik).

Ich biete folgende Behandlungen an: 

  • Massagetherapie
  • Fussreflexzonenmassage
  • diverse kosmetische Behandlungen
  • Säurepeelings
  • Microneedling
  • Aknebehandlung 
  • Anti- Aging

Ich arbeite mit BCARE - Next Level Cosmetic, die Synergie zwischen Kosmetik und Dermatologie, für noch nie dagewesene Effekte.

BCARE ist vollgepackt mit Hightech- Wirkstoffen, welche zum Teil mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.

Gerne können Sie mich für eine persönliche Beratung kontaktieren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse

Brigitta Annen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Annen Beauty & More.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-19:00