search.ch
Bergrestaurant Atzmännig /Harz

Fermé jusqu'à demain 09:00

Bergrestaurant Atzmännig /Harz

Amalie und Ivo Gübeli
Bergrestaurant
Bergrestaurant Atzmännig 16
8735 Rüeterswil SG


Postfach
8638 Goldingen

Contacts

Téléphone 055 284 11 64 *
E-mail
Lien www.bergrestaurant-atzmaennig.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über uns

Wir (Amalie und Ivo Gübeli) betreiben das Bergrestaurant Atzmännig Harz seit dem 1. Mai 2013. Dazu gehört der Alpbetrieb mit 56 Rindern. Kira, unser Hund, ist immer mit dabei und begleitet uns bei allen Tätigkeiten.

Zuvor haben wir in Goldingen einen Landwirtschaftsbetrieb mit 40 Stück Jungvieh geführt. Diesen haben wir aufgegeben und uns unseren Traum erfüllt: Ivo wollte immer eine Alp und Amalie ein kleines Bergbeizli.
 

Zum Bergrestaurant

Das Bergrestaurant ist nur zu Fuss respektive mit der Sesselbahn erreichbar. Aufgrund unserer abgeschiedenen Lage ist eine gute Vorausplanung essenziell, denn der Grundbestand unserer Lebensmittel wird mit der Sesselbahn oder mit unserem Quad transportiert. Wir freuen uns daher über jede Voranmeldung, vor allem bei grösseren Gruppen.

Neu haben wir im Winter das Fonduestübli, wo wir ein regionales Käse-Fondue servieren. Das Stübli befindet sich im umgebauten Alpstall.
Für Gruppen bieten wir spezielle Menüvorschläge an und öffnen das Restaurant auch am Abend.
 

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bergrestaurant Atzmännig /Harz.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

wegwandern.ch/wanderung/atzmaennig-chruezegg-schneeschuh-trail
Atzmännig Schneeschuhwandern, Chrüzegg Schneeschuh-Trail | ...
Auf dieser Schneeschuhwanderung wartet ein spektakulärer Gratweg und grandiose Ausblicke.Startpunkt Atzmännig (Bergstation) – Sessellift Endpunkt Atzmännig,
www.wandersite.ch/Tageswanderung/437c_Ostschweiz.html
437c Rundwanderung Chrüzegg: Atzmännig - Oberchamm - Chruezegg - ...
Bald erreichen wir den Oberen Atzmännig; rechts davon befindet sich die Bergstation der Sesselbahn Atzmännig - Schutt. Wer zum Abschluss einkehren möchte,

Heures d'ouverture

Lu-Di 09:00-17:00

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Au comptant
  • Postcard