search.ch
ViaggiAmo Insieme

ViaggiAmo Insieme

Via Campisc 30
6516 Cugnasco TI

Contacts

Cellulare 079 833 70 31 *
Cellulare 079 688 17 32
E-mail
Lien viaggiamoinsieme.ch/it
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

über mich

Mein Name ist Danilo Mocchi, ich bin Schweizer Staatsbürger und lebe in Gordola im Tessin.

Ich beschloss, meine Tätigkeit als Transport- und Begleitperson zu übernehmen, nachdem ich an einem Beschäftigungsprogramm der Tessiner Christlich-Sozialen Organisation in Locarno  teilgenommen hatte. Nachdem ich die Realität, mit der sie verglichen wurden, berührt hatte, gab mir ältere Menschen in Not und mit motorischen Schwierigkeiten die Möglichkeit, mich zu engagieren. Daraus entstand die Idee, einen Transport- und Unterstützungsdienst anzubieten, um ihre Mobilität zu verbessern und sie unabhängiger zu machen.

Mein Auto, ein VW Caddy wird auch benutzt, um Leute in Rollstühlen und mit 5 Sitzen zu transportieren.

Im Inneren habe ich eine Box für den Transport von Haustieren eingefügt.

Ich habe beträchtliche Erfahrung im Fahren mit verschiedenen Fahrzeugen und habe auch Busse sowohl auf Stadt- als auch auf Bergstrecken bis zu 16 Sitzen gefahren. Jeden Tag fahre ich einen Lieferwagen, der mit verschiedenen Boxen für Hunde ausgestattet ist und Haustiere transportieren darf.

Transport und Begleitung

Dienstleistungen angeboten:

Transport und Begleitung von älteren Menschen, Menschen mit Behinderungen, einschließlich Rollstühlen, körperlich Behinderte mit Mobilitätsschwierigkeiten für:

Arzt- und Zahnarztbesuche;
Physiotherapie;
Apotheke;
Besuche im Krankenhaus und anderen Einrichtungen;
Tageszentren;
Friseur;
Einkaufen und Einkaufen;
Besuche bei Verwandten und Freunden;
Geh zum Bahnhof;
Besuche in Museen und Theatern und anderen Veranstaltungen;
Transport für Personen in Begleitung ihrer Haustiere, Box für Hunde verfügbar für:

Besuche beim Tierarzt;
Hundepflege-Salons;
Reisen zu verschiedenen Zielen und Dienstleistungen mit der Möglichkeit, den Hund in Gewahrsam zu lassen;
Auf Wunsch Hauslieferung von Einkaufs- und pharmazeutischen Produkten.

Mein Fahrzeug

Mein Auto ist ein weißer VW Caddy Maxi, ausgestattet für den Transport von Behinderten Personen im Rollstuhl. Total sind es 5 Sitzplätze.

Für Personen, die von ihren Haustieren begleitet werden, steht eine Box zur Verfügung.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de ViaggiAmo Insieme.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant