search.ch
fit&beauty

Geschlossen bis Do 18:30

fit&beauty

Sportfeld Gründenmoos
Gründenstrasse 34
9015 St. Gallen

Kontakte

Mobile 076 240 00 92 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (11 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

fit-beauty.ch
Fit&Beauty | Pilates
kurse meinungen über mich news kontakt pilates Die Bewegungslehre für dein Ganzkörpertraining.Alexandra O. Mit Pilates im „fit&beauty" habe ich ein neues Körpergefühl gefunden,
www.meavia.ch/ueber_mich.php
Alexandra Krüsi Kinesiologie - Über mich
Seit dem 01. Januar 2022, unterrichte ich im Sportfeld Gründenmoos in St. Gallen. www.fit-beauty.ch Ich bin körperlich und geistig gerne in Bewegung und deshalb zählen unter
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo 19:00-21:10
Do 18:30-19:30
Fr 08:30-09:30
Spezielle Öffnungszeiten
In den Schulferien finden keine Lektionen statt. Schnupperstunden werden gegen Voranmeldung selbstverständlich kostenlos angeboten.