search.ch
fit&beauty

Chiuso fino a Lun alle 19:00

fit&beauty

Sportfeld Gründenmoos
Gründenstrasse 34
9015 St. Gallen

Contatti

Mobile 076 240 00 92 *
E-mail
* non desidera pubblicità

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (11 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

fit-beauty.ch
Fit&Beauty | Pilates
kurse meinungen über mich news kontakt pilates Die Bewegungslehre für dein Ganzkörpertraining.Alexandra O. Mit Pilates im „fit&beauty" habe ich ein neues Körpergefühl gefunden,
www.meavia.ch/ueber_mich.php
Alexandra Krüsi Kinesiologie - Über mich
Seit dem 01. Januar 2022, unterrichte ich im Sportfeld Gründenmoos in St. Gallen. www.fit-beauty.ch Ich bin körperlich und geistig gerne in Bewegung und deshalb zählen unter
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun 19:00-21:10
Gio 18:30-19:30
Ven 08:30-09:30
Orari d'apertura speciali
In den Schulferien finden keine Lektionen statt. Schnupperstunden werden gegen Voranmeldung selbstverständlich kostenlos angeboten.