search.ch
Navratil Mia

Navratil, Mia

dipl. DH HF RDH Praxis für Dentalhygiene
Im Zentrum 14
8625 Gossau ZH

Kontakte

Telefon 044 975 33 69 *
E-Mail Kontaktieren
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Zahnreinigung ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, welche ich mit den neuesten Hilfsmitteln sehr schonungsvoll praktiziere!

Produkte, Dienstleistungen

Untersuchung, Kontrolle der Füllungen, Digitale Röntgenbilder, Behandlung von Zahnfleischentzündungen, Politur, Zahnsteinentfernung, Mundhygieneinstruktion,
Parodontitisbehandlung, Terminalanästhesie, Bleaching, Mundgeruchsprechstunde, Provisorische Füllungen, Imprägnieren von empfindlichen Zahnhälsen, Softlaser-Therapie, Prothesenreinigung, Zahnkontrolle

Termine nach tel. Vereinbarung auch samstags und abends möglich

Zertifikate, Auszeichnungen

Dentalhygienikerin des Jahres 2010 Swiss Dental Hygienists

Verknüpfter Eintrag

Hofer Esther

eidg. dipl. Zahnärztin SSO Praxis für Zahnmedizin
Dr. med. dent.
Im Zentrum 14
8625 Gossau ZH

044 975 33 66 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Navratil Mia.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

navratil.ch
Praxis für Dentalhygiene Navratil
Navratil Home Über mich Leistungsangebot Praxisgemeinschaft Kontakt Online-Termine Links Herzlich willkommen Vorbeugen statt heilen gilt für mich vor allem in der Zahnmedizin.
Datenquelle: Swisscom Directories AG