search.ch
PC-Homeservice Lutziger

PC-Homeservice Lutziger

Lutziger Ueli
Informatik
Schgun 2402
9472 Grabserberg SG

Contacts

Mobile 079 206 23 83 *
E-mail
Lien www.lutziger-pc.ch
Social Media www.facebook.com/LutzigerUeli
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über mich Ueli Lutziger

Mit 16 Jahren kaufte ich mir einen nigelnagel neuen Commodore 64!! Was für ein Ereignis - mein erster Personal Computer.

Heute, über 30 Jahre später, kann man sich die damalige Begeisterung kaum mehr vorstellen. Beinahe jeder von uns besitzt heute irgendein Gerät mit Prozessorenkraft.

Damals, man schrieb das Jahr 1982, war es revolutionär einen C64 zu besitzen. Nach einigen Monaten begann ich den PC selber aufzurüsten - dies nicht immer zur Freude meiner Eltern. Meine Begeisterung für dieses Gerät hielt auch an, wenn manchmal gar nichts mehr ging. Das Interesse für die Elektronik spornte mich jeweils an, dem Übel auf den Grund zu gehen.

Nach etlichen Jahren hatte ich mir eine gute Grundbasis geschaffen, um auch anderen Anwendern zu helfen und sie zu beraten.

Seit über 25 Jahren betrieb ich dies nebenamtlich, 2013 habe ich es zu meinem Beruf gemacht. Einfach aus Freude an der Computertechnik und um der Problemlösungen willen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, verfolgte ich natürlich in all den Jahren jede PC-Entwicklung. So sind meine damaligen Grundkenntnisse zu einer fundierten Anwender Technik herangewachsen. Die Entwicklungen und die Problemlösungen sind nicht komplizierter geworden, nur vielfältiger.

Es ist mir weiterhin ein Bedürfnis, den Menschen zu helfen. Der Hektik und der Unpersönlichkeit will ich entgegenwirken. Sei dies bei der Problemlösung, einer Beratung oder in einem Weiterbildungskurs, ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, fast zu jeder Zeit. Nämlich genau dann, wenn Sie am PC sitzen und nicht weiter wissen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de PC-Homeservice Lutziger.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Moyens de paiement

  • Facture
  • TWINT
  • Au comptant