search.ch
Gutzwiller Dental

Ouvert maintenant

Gutzwiller Dental

Zahntechn. Labor
Strickweg 5B
5722 Gränichen AG

Contacts

Téléphone 062 842 64 00 *
E-mail
Lien www.zahnmacher.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

eidg. dipl. zahntechnikermeister

herzlich willkommen bei gutzwiller dental

  • mitglied verband zahntechnischer laboratorien der schweiz VZLS
  • mitglied zahntechnikermeisterverband ASMO

auf der oben erwähnten website möchte ich ihnen einen einblick in mein tägliches arbeiten zeigen.

ich wünsche ihnen viel spass

schnarchen sie ... ?
die nachlassende muskelstraffung während des schlafs verursacht eine verengung der oberen atemwege. diese verengung beschleunigt den atemluftstrom dadurch beginnen die verschiedenen strukturen im bereich der oberen atemwege zu flattern und verursachen das uns bekannte schnarchgeräusch. das schnarchen ist also ein mechanischer vorgang dem mechanisch entgegengewirkt werden kann. hier setzt die zahnärztliche therapie an. leichtes oder primäres schnarchen hat  keine gesundheitlichen folgen die rhonchopathie das krankhafte schnarchen jedoch schon.

die von mir hergestellte schnarcherschiene (produktebezeichnung silensor-sl) bedingt einen abdruck vom ober- sowie unterkiefer.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Gutzwiller Dental.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:00-17:00